für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Italienisches Restaurant FELLINI

Am Oslebshauser Bahnhof 21
28239 Bremen - Oslebshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0421 83 94 65 50
Gratis anrufen
info@fellini-bremen.de t.m.richert@hotmail.de www.fellini-bremen.de
Italienisches Restaurant FELLINI 0421 83 94 65 50 Bremen Am Oslebshauser Bahnhof 21 28239 Oslebshausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 24:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Italienisches Restaurant FELLINI

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Italienische Restaurant...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2020Madeleine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütlicher, kleiner Italiener. Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend dort. Am Wochenende empfiehlt es sich auf jeden Fall zu ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2017Henni L. R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wo sollen wir anfangen? Die Teller hatten noch Spuren von Tropfen, leicht penibel aber eigentlich ein Muss aus meiner Sicht. Mehr als eine ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2016Jens S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem unser letzter Besuch im Fellini eher enttäuschte, hat sich das Restaurant bei unserem heutigen Besuch erheblich vielseitiger ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Fellini das ist eine Perle im Stadtteil !”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Italienisches Restaurant FELLINI"

tripadvisor 3.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 83946550, +49 421 83946550, 042183946550, +4942183946550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Italienisches Restaurant FELLINI?

Die Adresse von Italienisches Restaurant FELLINI lautet: Am Oslebshauser Bahnhof 21, 28239 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Italienisches Restaurant FELLINI?

Italienisches Restaurant FELLINI hat montags bis sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Italienisches Restaurant FELLINI?

Italienisches Restaurant FELLINI hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen