für Wunstorf und Neustadt
×
×

Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte

Treuburger Str. 15
31515 Wunstorf - Kolenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05031 51 60 18
Gratis anrufen
www.schluessel-notdienst-hannover.de
Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte 05031 51 60 18 Wunstorf Treuburger Str. 15 31515 Kolenfeld 3 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2017whiteroseofyork1485

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 18. 09.2017 hat Herr Bäte mir eine Tele Z-Stange angebracht und ein Hangschloß für 32,95€ geliefert. Das Hangschloß passte nicht für den Zweck, also bat ich ihn, es wieder abzuholen, sagte ihm sogar, er bräuchte mir nur 30,- wieder zu geben wegen der Anfahrt. Er sagte, kein Problem, er würde es demnächst abholen. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen, in denen ich ihn 4 x angerufen habe, immer sagte er, ja, er käme vorbei; ausserdem schrieb ich 4 höfliche Emails, diese wurden gar nicht beantwortet. So sitze ich hier nun mit diesem für mich nutzlosen Schloß und kann 33 € in den Wind schreiben. Wäre ich nicht körperlich gehandicapt, hätte ich das Schloss selbst vorbei gebracht und mir mein Geld wieder geholt. EDIT: 2 Tage nach Verfassen der Rezession klingelte es heute morgen und ich habe nun meine 30,- erhalten und bin endlich das Schloss los ! Das hätte schneller gehen können, aber ich revidiere von 1 Stern zu 3. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05031 516018, +49 5031 516018, 05031516018, +495031516018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte?

Die Adresse von Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte lautet: Treuburger Str. 15, 31515 Wunstorf

Was denken Internetnutzer über Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte?

Schlüssel-Schnell-Dienst Bäte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen